Welpen

Unsere Welpen

Hier seht ihr unsere aktuellen Welpen und die nächsten geplanten Würfe.


Jeder Welpe wird vor Auszug geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und bekommt einen blauen Heimtierausweis sowie ein Gesundheitszeugnis.
Zusätzlich gibt es etwas gewohntes Futter, sowie ein Welpenpaket mit Halsband, Leine, Decke (mit gewohntem Geruch) und weiteren kleinen Extras mit ins neue Zuhause.
Selbstverständlich stehe ich euch auch nach dem Kauf mit Tipps und Ratschlägen zur Erziehung und Fütterung zur Verfügung!

Unsere Welpen werden bis zur Abgabe (mit 8 Wochen) bestmöglichst sozialisiert und an verschiedene Geräusche, Kinder, Autofahren und andere Tiere gewöhnt.
Sie wachsen die ersten drei Wochen im Haus auf und ziehen dann ins Welpenzimmer mit Zugang zum Garten.
Dort lernen die Welpen verschiedene Untergründe kennen, haben Spielmöglichkeiten, und sind durch den freien Zugang zum Garten schon größtenteils Stubenrein.
Die kleinen haben viel Kontakt zum Rudel und lernen somit schon von klein auf mit Frustration umzugehen und Grenzen zu akzeptieren, was bei der weiteren Erziehung sehr hilfreich sein kann :)

Es suchen noch mehrere Welpen ein Zuhause.

Bei Interesse meldet euch gerne über das Kontaktformular oder Instagram bei mir :)



Warteliste

Alle neuen Infos, wie Wurfplanungen, Trächtigkeit, Geburt, Anzahl und Geschlecht der Welpen werden auf meiner Homepage veröffentlicht und regelmäßig aktualisiert. Bilder der Welpen findet ihr auf Instagram.


Update

Yuna hat am 11.03./12.03. 7 gesunde Welpen geboren. Eine black tri Hündin, eine blue Merle Hündin, ein blue Merle Rüde, zwei Creme weiß Hündinnen und zwei Creme weiß Rüden. Ab dem 03.04. dürfen die Welpen besucht werden und ab dem 09.05. in ihr neues Zuhause ziehen.



Hope hat am 04.03. 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht. 3 x black tri Rüde, 3 x black tri Hündin, 1 x blue Merle Hündin, 2 x blue Merle Rüde.
Die Kleinen dürfen ab dem 25.03. besucht werden und ab dem 03.05.2023 in ihr neues Zuhause ziehen.



Elli x Geno 

Nun steht es fest, Elli wird ca. Mitte März mit Geno, einem wunderschönen Golden Retriever Rüde in dark red gold verpaart. Geno hat Papiere und ist auf sämtliche Erbkrankheiten untersucht, sowie HD und ED geröntgt. Charakterlich ein super lieber und entspannter Rüde, worauf ich viel Wert lege :)
 
Elli wurde am 11.03. von Geno erfolgreich gedeckt. Anfang April werden wir sehen ob Elli auch aufgenommen hat 🥰
Der voraussichtliche Geburtstermin wäre der 12.05.2023


Den Beginn der Geburt könnt ihr auf Instagram in der Story sehen. Ich melde mich aber erst nach der Geburt persönlich bei euch :)

Wurfplanung 

Golden Aussie Wurf


Elli x Geno

Mai 2023

Australian Shepherd Wurf


Malou + Beethoven

September 2023