Welpen

Unsere Welpen

Hier seht ihr unsere aktuellen Welpen und die nächsten geplanten Würfe.


Jeder Welpe wird vor Auszug geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und bekommt einen blauen Heimtierausweis sowie ein Gesundheitszeugnis.
Zusätzlich gibt es etwas gewohntes Futter, sowie ein Welpenpaket mit Halsband, Leine, Decke, Spielzeug und weiteren kleinen Extras mit ins neue Zuhause.
Selbstverständlich stehe ich unseren Welpenkäufern auch nach dem Kauf mit Tipps und Ratschlägen zur Erziehung und Fütterung zur Verfügung!

Unsere Welpen werden bis zur Abgabe bestmöglichst sozialisiert und an verschiedene Geräusche, Kinder, Autofahren und andere Tiere gewöhnt.
Sie wachsen die ersten drei Wochen im Haus auf und ziehen dann ins Welpenzimmer mit Zugang zum Garten.
Dort lernen die Welpen verschiedene Untergründe kennen, haben Spielmöglichkeiten, und sind durch den freien Zugang zum Garten schon größtenteils Stubenrein.
Die kleinen haben viel Kontakt zum Rudel und lernen somit schon von klein auf mit Frustration umzugehen und Grenzen zu akzeptieren, was bei der weiteren Erziehung sehr hilfreich sein kann :)

Update

Die Welpen von Malou und Beethoven sind am 16.07.2022 geboren.
Es sind 8 Welpen, davon 6 Hündinnen und 2 Rüden.
Aktuelle Bilder findet ihr auf meinem Instagram Account.

Nächster geplanter Wurf

Elli x Golden Retriever

Ende 2022


Beethoven x Hope

Anfang 2023